Reisen ist Rebellion

Wie Du sicherlich weißt, leben wir in einer 3D-Gefängniswelt. Dein Körper ist ein Gefängnis für Geist und Seele. Wohlwollend könnte man auch sagen - er wäre ein Gefäß für Geist und Seele. Gefängnis ist aber zutreffender. Denke an Deine Körper-Zellen. In diesen bist Du eingesperrt. Dein Körper ist ein organisierter Zellenverband und dieser Zellenverband befindet sich wiederum in einer übergeordneten Struktur, nämlich Deiner Wohnung. Und Deine Wohnung ist wiederum nichts anderes als eine größere Zelle, ein Freigang-Gefängnis, in dem Du polizeilich gemeldet sein musst, damit Deine Kontrolleure und Aufseher stets wissen, wo Du in Wohn-Haft - also wohnhaft bist, wo Du Dich aufhältst. 

In so einer ansässigen Wohn-Haft kann man Dich auch besser täglich kontrollieren und überwachen. Von der Wiege bis zur Bahre.

Die Oberaufseher wollen minutiös wissen, ob Du brav zur Arbeit gehst und ob Du als Steuervieh auch brav Deine Steuern (Schutzgeld) an den Staat abdrückst. Und solche Wohn-Zellen sind wieder in einer übergeordneten Struktur organisiert, nämlich in einem Dorf oder einer Stadt - bald auch in einer sogenannten „15-Minuten-Stadt“. Eine Stadt ist nichts anderes als ein größeres Freiluftgehege, und viele Städte bilden einen Staat. Erkennst Du hier die Wortverwandtschaft zwischen Stadt und Staat.

Viele Staaten bilden wiederum einen Staatenverbund, wie die Vereinigten Staaten von Amerika oder die EU - demnächst die Vereinigten Staaten von Europa. Staaten bilden Allianzen wie z.B. früher der sogenannte „Freie Westen“ und der Ostblock, oder die NATO und BRICS-STAATEN, oder die Afrikanische Union usw.

Auch wenn von Land zu Land, von Staat zu Staat Gesetze, Sitten und Gebräuche leicht variieren - haben Staaten nur einen übergeordneten Zweck: Kontrolle, materielle und energetische Ausbeutung und Versklavung der dort in Wohnhaft befindlichen Insassen.

(Filmausschnitt Matrix: ... weil Du ein Sklave bist, Neo.)

 

Ein Relikt aus alten Zeiten, also aus dem 20. Jahrhundert stammend, ist das Reisen bzw. der Massentourismus. 

Während im Feudalismus die Menschen offensichtlich und brutal bis aufs Blut durch Fronarbeit ausgebeutet wurden, entschieden sich die freimaurerischen Kontrolleure und Aufseher in der Epoche der Moderne Ende des 19. Jahrhunderts für einen softeren und subtileren Weg der Ausbeutung.

Der Konsumismus wurde geboren. 

Unzählige Konsumgüter, die man sich kaum leisten kann und die kein Mensch braucht, wurden in Unmengen industriell hergestellt.

Diese an sich wertlosen materiellen Dinge und technischen Spielzeuge sollten dem Steuervieh ein Anreiz sein, freiwillig alles zu geben und ihr letztes Hemd zu opfern. Wie der Esel, den man an einer Angel eine unerreichbare Karotte vor die Nase hält, damit er im Trab bleibt. 

(Mit ähnlichen Tricks arbeiteten die Konquistadoren mit der freien indigenen Einwohnern Amerikas, den Indianern. Für ein paar Glasperlen und Feuerwasser ergaunerten sie das Land und das Gold der Rothäute.)

 

Jetzt sind wir Augenzeugen und Zeitzeugen, wie dieser Konsumismus aktuell abgeschafft und durch eine digitale Diktatur, durch ein digitales KZ ersetzt wird. Diese Ära der totalen Versklavung ohne Schlupfloch wurde 2019 mit der globalen Plandemie Covid-19 eingeläutet und nimmt immer mehr Fahrt auf.

Vor allem der Tourismus ist den freimaurerischen Despoten ein Dorn im Auge. Im Rahmen der Klimalüge soll dieser radikal abgeschafft werden und man wird sich nur noch mit Sondergenehmigung, wenn überhaupt, außerhalb der bald allerorts etablierten 15-Minuten-Ghettos bewegen können.

(Filmausschnitt Ready Player One: Es gibt nichts, wohin man gehen könnte...)

 

Ausserdem flammen überall auf der Welt kriegerische Konflikte auf. Der tiefe Staat und das "Creepy Joe Biden Regime" wollen Donald Trump soviel Dreck und Chaos, wie nur möglich hinterlassen - sozusagen als "Abschiedsgeschenk".

REISEN WIRD SEHR BALD NICHT MEHR MÖGLICH SEIN!

Dabei ist es ein Grundrecht, sich als Mensch frei auf Gottes Welt bewegen zu können. Es ist ein Menschenrecht.

 

Für dieses Menschenrecht wird sich unsere kleine Reisgruppe "The flying Caravan of Love" einsetzen.

Darüber hinaus werden wir die einzelnen Reiseetappen, gewissenTierschutz-Projekten widmen, kleine Reportagen drehen und damit auf das jeweilige Projekt aufmerksam machen. Mich interessieren vor allem die Orang-Utans von Borneo (Auswilderungs-Programm), die Elefanten von Thailand und Projekte, die Delphine aus den Vergnügungsparks retten. Auch du kannst sehr gerne Vorschläge unterbreiten, wohin die Reise gehen soll.

 

WICHTIG! Wenn Du mitreisen möchtest, dann gibt es noch Folgendes zu beachten:

  • Die Ruhe und Privatsphäre das Anderen ist unantastbar. Du musst in der Lage sein, bei Dir bleiben zu können, auch wenn wir in kleinen Gruppen reisen. Soziale Kontrolle (ständig schauen, was der andere macht) nervt! Dazu gehört auch die Fähigkeit, schweigen zu können. Dies ist um so wichtiger, wenn wir gemeinsam Ferienunterkünfte anmieten.
  • Du musst bereit und einverstanden sein, dass alles mit der Kamera dokumentiert wird. Erfahrungen vor und hinter der Kamera sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.
  • Du zahlst für Deine eigenen Reiskosten. Praktisch und kostengünstig ist allerdings, sich eine Unterkunft zu teilen, sowie gemeinsam (vegan) zu kochen.
  • Du musst einen Reispass besitzen, der noch mindestens 8 Monate gültig ist.
  • Du musst Klient/in bei Sananda sein!
  • Bring eine ordentliche Portion Mut mit!

-Zitat: „Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst!“ Geistheiler Sananda

-Zitat: „Die meisten Menschen leben in der Angstenergie! Sie sind hier um Liebe zu lernen! Sie sind hier, um sich in die Energie der göttlichen, bedingungslosen Liebe zu entwickeln!“ Geistheiler Sananda

-Zitat: „Mut ist nur möglich, wenn man Angst überwindet!“ Geistheiler Sananda

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0