Mein Standpunkt zum Krieg

WK3 aus spiritueller Sicht 

 

In diesem Beitrag heute geht es darum, warum ausgerechnet der Zeitpunkt der Sommersonnenwende

gewählt wurde, um durch den Beitritt der USA in das Kriegsgeschehen in Nahost, den 3. Weltkrieg loszutreten. Und warum hat Israel ausgerechnet an einem Freitag, den 13. den Iran angegriffen. In der Freimaurerei, sowie in der Kabballa spielt die Zahl 13, sowie die Sommersondenwende eine zentrale Rolle.

 

Das erfahrt Ihr gleich nach diesem Trailer. Da dieses Video aufwändig von mir produziert wurde, freue ich mich über einen Daumen nach oben und lasst ein Abo und einen Kommentar da und teilt dieses Video. Das soll mein Lohn sein!

 

Seid gegrüsst Ihr Lieben Leute,

 

Der 21. Juni ist der längste Tag des Jahres, der Höhepunkt des Lichts. Und genau deshalb – und paradoxerweise – beginnt an diesem Punkt
aber auch Die Rückkehr der Dunkelheit.

Denn ab diesem Zeitpunkt werden die Tage wieder kürzer. Das Licht hat seinen Zenit erreicht – und von nun an steigt die Nacht empor.

Das Dunkle bekommt wieder Auftrieb. Das Dunkle verdrängt allmählich das Lichte. Das sind die Naturgesetze auf unserer 3-D Welt.

 

Dieses astrologische Prinzip machen sich unsere Kontrolleure und sogenannte Herrscher zu Nutze.

Während  die Muggel an sowas nicht glauben: Die Eliten kennen sehr wohl die Kosmische Uhr der Gestirne und wissen damit die aktuelle Zeitqualität in Verbindung zu bringen. Damals, wie heute gab es immer astrologische Berater in jedem Königreich. Das ist so. Selbst Donald Trump und das  gesamte Establishment, sowie das englische Königshaus, lässt sich von spirituellen Beratern Empfehlungen geben. Diese bleiben oft im Hintergrund und man erfährt kaum Ihre Namen, So auch in diesem Fall: warum der Freitag der 13. Juni für einen Angriff auf den Iran so dringlich war und warum genau in der Nacht vom 21. zum 22 Juni die USA dem Krieg beigetreten ist, dafür gibt es einen einfachen astrologische Erklärung.

 

Im uralten chinesischen Weisheitsbuch, dem I Ging, steht dafür das Zeichen Nr. 55 – „Die Fülle“. Ein Bild des Überflusses, der Überreife, gleich einem Baume der bereit ist, alles seine Früchte und Blätter abzuwerfen. Wie es nunmal dem Zyklus der Natur entspricht.

 

Aber das Buch warnt auch: Zitat: Wenn das Yang – das eindringliche  Prinzip – seinen Zenit erreicht hat, kehrt es sich um.
Was aufsteigt, wird wieder fallen. Was sich füllt, wird sich leeren. Zitat Ende

Dieses Prinzip ist zutiefst taoistisch: Alles in der Welt ist der Wandelung unterworfen, und jedes Extrem bringt sein Gegenteil hervor. 

Und genau das Wissen unsere Tyrannen: Alle Unternehmungen, die dem dunklen Prinzipien angehören, bekommen jetzt Rückenwind und sind auf dem Vormarsch. Wenn Du also etwas zerstören möchtest und Dich mit dunklen Kräften verbinden möchtest, ist die Sommersonnenwende die beste Zeit dafür und zwar eine Stunde nach Mitternacht. Zu dieser Zeit erfolgte die Bombardierung des Irans, seitens der US-Special-Forces.

 

Auch das Zeichen 36 im I Ging „Ming I“ gibt einen Hinweis auf die wirkenden Kräfte der Sommersonnenwende.

Die Sonne geht unter der Erde unter – das Licht wird verborgen.

 

Und euch Lieben sei gesagt:

 

Ein Weiser oder Erleuchteter lebt in einer feindlichen Umgebung, in der die Wahrheit, das Gute oder das Edle verfolgt oder unterdrückt wird. Er kann seine Tugend nicht offen zeigen, ohne Schaden zu nehmen. Darum zieht er sich zurück, tarnt sein Licht, verhüllt seine Klarheit, um sie im Inneren zu bewahren, was im Äußeren nicht mehr möglich ist.

 

 

In der indianischen Mythologie, etwa bei den Lakota oder Hopi Indianern, wird die Sonnenwende nicht nur als Fest des Lichts, sondern auch als ein Zeitpunkt betrachtet, wo die progressiven Kräfte der Natur sich wieder im Rückzug befinden. Alles beginnt, sich auf den Winter vorzubereiten.
Die Sonne – der Große Geist – zieht sich Tag für Tag weiter in die Berge zurück.


In der jüdischen Mystik, der Kabbala, finden wir das Prinzip: Tzimtzum – das Zurückziehen des göttlichen Lichts, um Raum für neue schöpferische Prozesse zu schaffen, durch Zerstörung.

Das Licht, so steht es in der fragwürdige Kabballa,  kann nicht ewig expandieren. Es muss sich irgendwann zurückziehen – nicht als Strafe, sondern damit Entwicklung möglich ist. Denn zu viel Licht würde alles angeblich verbrennen. Wachstum braucht auch Schatten, wird dort behauptet.

So sehen kabbalistische Denker die Sonnenwende nicht nur als Höhepunkt des göttlichen Lichtstroms – sondern als Beginn einer weitreichenden Wandlungsphase. Ordnung aus dem Chaos.
Jetzt beginnt die Zeit, in der der Mensch das Licht in sich selbst suchen muss, nicht mehr draußen. 

In diesem einzigen Punkt stimme ich allerdings zu.

 

Kommen wir nun zur der Zahl 13.

 

Im klassischen Tarot steht die Zahl 13 für den Tod, aber auch für die Wiedergeburt.

 

Und diee Zahl 13 hat in der Freimaurerei eine offiziell kodifizierte Bedeutung, Der 13. Grad im Schottischen Ritus heißt Königlicher Bogen oder Royal Arch und beschäftigt sich mit geheimen Wissen der Menschheitsgeschichte, eine Geschichte die nichts damit zu tun hat, was man uns an Schulen und Universitäten lehrte oder versuchte uns zu indoktrinieren. Dabei müsst Ihr wissen, das die unteren 5 Grade, die sogenannten blauen Grade, eher eine Vernetzung handwerklicher Mittelschicht betreffen.  Hier hilft der eine freimauerliche Handschlag, dem anderem. Erst ab dem 6. Grad, die sogenannten roten Grade, wird es wieder Intellektueller. Denn ab da bekommst Du erst die echten Informationen mitgeteilt und kannst Aufsteigen. Ich wurde mal auf eine Peter Fox Party - Haus am See. Eingeladen und wieder ausgeladen. Anlass war der Release des  gemeinsamen Albums vom SIDO und Bushido namens „23“ . Die haben sich wahrscheinlich über mich einige Infos reingeholt und dann fmich wieder allen lassen. Aber jetzt Schluss mit Nähkästchen-Plauderei.

 

In der esoterischen Symbolik, die viele Freimaurerlogen beeinflusst, gilt die 13 als Zahl des Wandels und der Transformation. Sie folgt der 12 – der Zahl der Ordnung (12 Tierkreiszeichen, 12 Jünger, 12 Monate) – und bricht diese Ordnung auf.

In diesem Sinne steht 13 für den Schritt ins Unbekannte. Eine Neue Ordnung soll entstehen, auf der GRUNDLAGE VON CHAOS.

 

In christlich geprägter Symbolik gilt die 13 oft als Unglückszahl, weil Judas der 13.Jünger  beim letzten Abendmahl war. In freimaurerischer Auslegung sieht man darin eine Erinnerung an das Prinzip von Verrat und Meuchelmord. Aber auch Korruption!

Wer steht hinter Donald Duck Trump? Warum spielt er das Spiel des tiefen Staates mit?

 

Für dunkle Kräfte ist dieser Wendepunkt ein geheimer Hebel.

Wer Zerstörung plant, nutzt die Energie dieses Moments –

am besten tief in der Nacht, wenn das Licht faktisch und symbolisch aus ist.

Genau in dieser Stunde bombardierten die USA mit Spezialkräften iranische Ziele.

Zufall? Nein. Berechnung.

 

Es ist kein Krieg zwischen den Religionen, es ist auch kein Krieg um Ressourcen, denn die Claims sind schon längst abgesteckt. 

Es herrscht  ein Krieg gegen die Menschen: die vielen weltweiten nutzlosen Mäuler, egal, ob Du Muslim, Christ, Hindu, Buddhist oder sonstwas bist.  Nutzlose Fresser, die von Transferleistungen leben, ob Rente oder Bürgergeld oder es gibt in Indien 10 Schuhputzer an einem Ort? Weg mit denen. So denken diese Leute. Ihnen ist es egal: hungernde Kinder in GAZA, oder Afrika, Mütter die selbst hungern und keine Milch mehr geben können.

Denen ist es egal!!! 40.000 Kinder sterben jeden Tag an Mangelernährung in Afrika. Ein Kolleterralschaden der westlichen Arroganz!. Ihr seid alle wahnsinnig geworden! 

 

Dann nimmt man uns Kunstschaffenden, den echten Künstlern die Arbeit weg. Überschwemmt wird der Markt mit Künstlichkeiten, die mittlerweile so echt aussehen, das nur noch ein weiser Mensch unterscheiden kann, was real und was K.I. ist. Wer nämlich selber keine Seele mehr besitzt, kann diesen Unterschied nicht mehr wahrnehmen

 

Und jetzt bitte ich Euch, verbindet die Punkte. Ich bin kein Vordenker. Ich verstehe mich selbst als einen von vielen Inspirationen hier auf dieser Welt, für jene Menschen, die sie annehmen möchten. Genießt das Leben, so lange es noch geht. Euer Toni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0